Vor der Gründung von SOREA war Graciella neben ihrem Psychologiestudium als gefragtes Model unterwegs. Inklusive langen Tagen, langen Nächten und ohne wirkliche Rücksicht auf ihre Gesundheit. Die Folge: zunehmend unreine Haut, eine lästige Neurodermitis und immer häufiger heftige Migräneanfälle. Was Graciella dagegen gemacht hat? Die klassische Symptombekämpfung: Noch mehr Kosmetika, Medikamente und Arztbesuche.

  • SOREA Holistic Beauty - Graciella Huber

Über Graciella

Erst eine Auszeit in Vietnam im Jahr 2016 und eine wegweisende Erfahrung mit ihrem heutigen Mentor hat Graciella buchstäblich die Augen geöffnet: Die Begegnung mit der Dien Chan-Lehre und deren Begründer, Prof. Bui Quoc Chau.

Dank dieser traditionellen, auf Gesichtsanalyse basierenden Heilmethode konnte Graciella die wahren Ursachen ihrer körperlichen Beschwerden erkennen und entsprechend behandeln. Ihre psychosomatischen Blockaden wurde gelöst, ihre körpereigenen Heilungskräfte aktiviert und der Energiefluss von Körper Geist und Seele ins Lot gebracht. Schon kurz darauf verbesserte sich Graciellas Hautbild merklich und auch die Migräne verschwand. Dafür bekam Graciella ihr natürliches Strahlen wieder zurück.

Begeistert durch dieses nachhaltige und ganzheitliche Beauty-Treatment bekam Graciella kurze Zeit später die grosse Ehre, sich von Professor Chau in Vietnam als erste Europäerin in die Geheimnisse dieser vietnamesischen Heilmethode Dien Chan einweihen und ausbilden lassen zu dürfen.

Mit Dien Chan hat Graciella nicht nur ihre eigene Gesundheit verbessert, sie hat damit auch ihre wahre Berufung gefunden und darum die Praxis SOREA in Zürich eröffnet: Mit der Idee und dem Vorsatz, ihre Kunden mit der Behandlung strahlend schön zu machen. Natürlich, echt und von innen heraus.

SOREA Holistic Beauty – since 2017

Valérie H.

"Ein Besuch bei Sorea berührt Körper und Seele. In ihrer kleinen Wohlfühloase lässt mich Graciella in eine andere Welt abtauchen und hilft mir bei jedem Besuch, mich und die Bedürfnisse meiner Haut besser zu verstehen. Wer sich mehr auf die Selbstliebe und die innere Schönheit konzentrieren will, ist bei ihr genau richtig. Angewendet werden nur hochwertige Produkte, eigenen Gesichtsroller und etwas «Magie». Das Resultat: Der perfekte Glow und entspannt wie nach einem Yogaretreat!"

Jeannette R.

"Ich liebe die Behandlung von Graciella. Ihre Behandlungen gehen weit über eine normale Kosmetik Behandlung hinaus. Sie hat das grosse Talent Themen/Probleme beim Menschen sofort zu erkennen. Sie löst Verspannungen auf und zieht behandelt neben dem Gesicht auch den Körper oder die Füsse - je nachdem wo Blockaden sind. Nach ihren Behandlungen fühle ich mich frisch, entspannt und meine Haut strahlt - auch noch Tage danach. Ich kann sie von Herzen empfehlen und schätze sie auch als Mensch sehr. Danke Graciella für dein Sein und deine wertvolle Arbeit."

Ramona L.

"Arbeiten gibt Falten? Nein, bitte nicht. Aber die vielen Partikel in der Luft, Dämpfe von Farben & Lacken oder auch das Arbeiten in der Sonne strapazieren die Haut.
Ich liess von der Gesichtsreflexionsmassage und stiess dabei auf die Praxis Sorea. Spannend fand ich Graciella sofort, ihre weite Reise nach Vietnam, ihre Erfahrung und was sie alles anbietet.

Ich machte einen Termin und liess mich darauf ein. Mit viel Gespür für mich als Person, mit Hingabe zu meiner Haut und entdeckten Verspannungen arbeitete Sie an mir. Es war ein wundervolles Gefühl und ich fühlte mich als würde Sie mich schon kennen.
Als ich mich am Schluss im Spiegel ansah, sah ich mich und doch sah ich mehr das "Mädchen" von früher. Meine Augen waren wieder gross und rund, Meine Stirn ganz glatt. Ich konnte es kaum glauben. Ich war mehr als positiv überrascht, da ich "nur" eine Reinigung erwartet hab. Graciella sieht mich jetzt fleissig und ich freue darauf."

Sorea-Podcast auf Spotify

"Persönlich habe ich mich nie für alternative Heilungsmethoden begeistern können, bis ich durch Sorea mit Vinama vertraut gemacht worden bin. Die schmerzfreie, wunderbar entspannende Behandlung und die professionelle und individuelle Beratung, liessen mich erkennen, dass viele meiner Beschwerden psychosomatischer Natur waren und das wir selbst am meisten Verantwortung für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden tragen."

David P. aus Basel

Sorea-Newsletter

Kontakt

Graciella Huber
Birmensdorferstr. 225
CH-8003 Zürich

T: +41 44 500 25 50
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Folgen

Copyright © 2022 SOREA Holistic Beauty 
Programming by groovedan.com