SOREA
Holistic Beauty
Graciella Huber

Über Graciella

SOREA Holistic Beauty wurde im Jahre 2017 von Graciella Huber gegründet. Der Name SOREA stammt aus dem Finnischen und bedeutet Anmut.

Während Graciella’s Arbeit als Model waren ein gesunder Körper und schöne Haut stets sehr wichtig. Leider litt sie vermehrt unter unreiner Haut und entwickelte eine Neurodermitis, was für ihre Tätigkeit ein grosses Problem darstellte. Während ihres Psychologiestudiums wurden die Hautprobleme dann immer schlimmer und weder unzählige Therapien und teure Spezialprodukte konnten langfristig befriedigende Resultate erzielen.

Bei einer Reise nach Vietnam kam Graciella schliesslich mit der Methode Dien Chan von Prof. Dr. Bùi Quôc Châu in Kontakt, die sie tief beeindruckte. Dank einer auf Dien Chan basierenden Gesichtsanalyse konnte sie die Ursache ihrer Hautprobleme erkennen: Schuld waren Ihre wiederkehrenden Migräneanfälle, die sie seit ihrer Jugend hatte. Diese wiederum hatte ihre eigenen Ursachen, welche Graciella aber ebenso mit Hilfe von Dien Chan ausfindig machen und entsprechend behandeln konnte. Daraufhin besserte sich ihre Migräne und die Hauptprobleme verschwanden. Sprich, sie wurden holistisch und damit nachhaltig beseitigt. Etwas, was weder einem Medikament noch einem Hautspezialisten gelungen war.

Graciella war derart begeistert, dass sie sich direkt in Vietnam von Prof. Dr. Bùi Quôc Châu in Dien Chan ausbilden liess und danach SOREA Holistic Beauty gründete, mit dem Ziel den Menschen hier ebenfalls holistisch und nachhaltig helfen zu können.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch

Jetzt Termin reservieren

Sorea-Newsletter


Copyright © 2019 Sorea Gesundheitspraxis
Graciella Huber, Birmensdorferstrasse 225, CH-8003 Zürich
Telefon: +41 78 697 90 34 - Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

by groovedan.com