Das Original | Einführungsseminar mit Bui Mihn Tri

Ich freue mich, dich zu unserem bevorstehenden Einführungsseminar der Dien Chan Methode einzuladen, das in Zusammenarbeit mit Bui Mihn Tri, dem Sohn des Begründers der Methode, in Emmenbrücke bei der Firma Heidak stattfinden wird.

Wann 8. Juli 2023, 9:00 bis 18:00 Uhr.
Wo Firma Heidak Ag, Gerliswilstrasse 35, 6020 Emmen
Kosten: CHF 450

Details Einführungsseminar

Dieses aufregende Seminar bietet dir die Möglichkeit, die Grundlagen der Dien Chan Methode kennenzulernen und zu verstehen, wie sie deine Schönheitsroutine und dein Wohlbefinden verbessern kann. Hier sind einige der spannenden Inhalte, die dich erwarten:

  • Dien Chan Geschichte: Erfahre mehr über die faszinierende Geschichte der Dien Chan Methode und ihre Entwicklung zu einer ganzheitlichen Heilmethode.

  • Yin-Yang Theorie: Tauche ein in die Welt der Yin-Yang-Theorie und lerne, wie du dieses Konzept auf deine Gesundheit und Schönheit anwenden kannst.

  • Diagramme: Entdecke die verschiedenen Diagramme der Dien Chan Methode und erfahre, wie du sie zur Selbstbehandlung und Entspannung nutzen kannst.

  • 12 Übungen und 6 Zonen Massage: Erlange praktische Fähigkeiten, indem du die 12 Übungen und die 7 Zonen Massage erlernst, um spezifische Beschwerden anzugehen.

  • Selbstbehandlung für spezifische Zustände: Erfahre, wie du die Dien Chan Methode nutzen kannst, um gezielt Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Verdauungsprobleme, hormonelle Ungleichgewichte und vieles mehr zu behandeln.

  • Dien Chan Instrumente: Lerne die verschiedenen Dien Chan Instrumente kennen und wie du sie in deine tägliche Schönheitsroutine integrieren kannst.

  • Tägliche Beauty-Routine nach Dien Chan: Erhalte wertvolle Beauty-Tipps für eine strahlende Haut und erfahre, wie du Dien Chan in deine tägliche Pflegeroutine einbeziehen kannst.

Das Seminar richtet sich an alle, die sich selbst Gutes tun möchten und ihre Selbstheilungskräfte aktivieren wollen. Egal, ob du bereits Erfahrung mit alternativen Heilmethoden hast oder gerade erst anfängst, diese Methode wird dich begeistern. Auch Kosmetikerinnen und Therapeuten können von diesem Kurs profitieren, da er sich gut mit vielen anderen Methoden kombinieren lässt.

Bui Mihn Tri ist der Sohn von Prof. Bui Quoch Chau, dem Begründer der Dien Chan Methode. Zusammen mit seinem Vater und seinen Geschwistern teilt er sein umfangreiches Wissen und unterrichtet die Methode im ganzen Land, um sie vielen Menschen zugänglich zu machen. Ich hatte das große Glück, Bui Mihn Tri als meinen persönlichen Lehrer in Vietnam begleiten zu dürfen.

Bui Mihn Tri ist nicht nur in Vietnam aktiv, sondern er liebt auch Europa und die europäische Kultur. Deshalb wollte ich ihm die Möglichkeit geben, uns in der Schweiz zu besuchen und seine Expertise zu teilen. Gemeinsam haben wir uns entschieden, ein Einführungsseminar anzubieten, in dem du die Grundlagen der Dien Chan Methode unter seiner Anleitung erlernen kannst.

Ich bin begeistert, die Originalität dieser Methode mit Bui Mihn Tri als meinem Lehrer und einem direkten Nachkommen des Begründers präsentieren zu können. Es ist eine einzigartige Gelegenheit, von seinem umfangreichen Wissen und seiner Erfahrung zu profitieren und die Kraft der Selbstheilung durch diese bewährte Methode zu entdecken.

  • Kleiner Yang Doppelroller

    Normaler Preis CHF 47.00
    Verkaufspreis CHF 47.00 Normaler Preis
    Sale Ausverkauft
  • Grosser Yang Doppelroller

    Normaler Preis CHF 69.00
    Verkaufspreis CHF 69.00 Normaler Preis
    Sale Ausverkauft
  • Detektor

    Normaler Preis CHF 26.00
    Verkaufspreis CHF 26.00 Normaler Preis
    Sale Ausverkauft