Sorea Ritual

Rituale und Raumräucherungen

In jedem Leben gibt es negative Erfahrungen, Gedanken und Emotionen, aber auch Personen, eine bestimmte Situation, ein schlimmes Erlebnis oder einfach unerwünschte Muster aus der Vergangenheit, die einem bis hin zum heutigen Tag begleiten und die Lebensqualität als ständiger Schatten beeinträchtigen. Das kann sich deutlich äussern, als spürbares Angstfühl oder Unbehagen, aber auch eine subtilerere Wirkung haben und sich über das allgemeine physiologische Wohlbefunden zeigen. Man sagt nicht umsonst bei einem heftigen Erlebnis, es geht mir an die Nieren.

Unbewusste emotionale Belastung kann sich am Körper niederschlagen und Schmerzen, innere Entzündungen oder Hautausschläge auslösen.

Ich habe eine vereinfachte Methode entwickelt, mit der sich meine Klienten in bildhafter Art und Weise von einem unerwünschten Stück Vergangenheit trennen und so den Heilungsprozess auf emotionaler und weniger bewussten Ebene unterstützen können.

Ausserdem führe ich energetische Hausreinigungen durch, damit die Räume von Fremdenergien, Emotionen und Besetzungen wieder befreit, transformiert und durch neue, reine Energie ersetzt werden.

Das führt zu mehr Wohlbefinden und Harmonie. Eine Raumreinigung ist auch eine hervorragende Methode Ängste und Schlafstörungen zu minimieren.

Sorea-Newsletter


Copyright © 2019 Sorea Gesundheitspraxis
Graciella Huber, Birmensdorferstrasse 225, CH-8003 Zürich
Telefon: +41 78 697 90 34 - Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

by groovedan.com