Behandlungen

Durch eine individuelle Befragung, Beratung und Behandlung meiner Klienten kann ich präzis auf ein Resultat hinarbeiten, um Blockaden zu lösen und die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren, die der Mensch natürlicherweise hat. Resultate sind unter anderem langfristig entspannte Gesichtszüge, reduzierte Falten, weniger Schmerzen und mehr Leichtigkeit im Leben.

Ergänzend berate ich meine Klienten auch bezüglich natürlicher Heilmittelkräuter, die aufgrund uralter Traditionen die Gesundheit unterstützen, sowie gesunder Ernährung und Naturkosmetik. Zudem stelle ich auf Wunsch persönliche Spagyrik-Mischungen von Heidak zusammen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie in meiner Praxis im Zürcher Seefeld begrüssen zu dürfen.

Vinama

Linderung von Schmerzen

Die Basis meiner Behandlungsmethode bildet VinaMa, international bekannt unter Diên Chân, eine vietnamesische Methode zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Daneben integriere ich in meine Arbeit auch Heilpflanzenkunde, Ernährungswissenschaften und individuelle Beratung.

Anti-Aging

Anti-Aging für Gesicht und Körper

Die vietnamesische Gesichtsreflexzonenmassage ist eine hochwirksame Anti-Aging Methode. Im Gesicht befinden sich sämtliche Vitalpunkte die mit unseren Organen, Muskeln, dem Lymphsystem, und gesamten Hormonhaushalt in Verbindung stehen.

Spagyrik

Speicheltest Spagyrik

Spagyrik ist eine ganzheitliche Naturheilmethode europäischen Ursprungs deren Wurzeln bis ins frühchristliche Mittelalter zurückreichen. Oftmals gibt es Hauterkrankungen, Kopfschmerzen oder Gelenkschmerzen deren Ursache unerklärlich ist. Aus diesem Grund biete ich einen biophysikalischen Test an, mit dessen Hilfe Schwächen im Organismus aufgedeckt werden können. Mit diesem einfachen Verfahren ist es möglich zu erkennen, auf welche natürlichen Heilmittel der Körper positiv reagiert.

Ritual

Rituale und Raumräucherungen

In jedem Leben gibt es negative Erfahrungen, Gedanken und Emotionen, aber auch Personen, eine bestimmte Situation, ein schlimmes Erlebnis oder einfach unerwünschte Muster aus der Vergangenheit, die einem bis hin zum heutigen Tag begleiten und die Lebensqualität als ständiger Schatten beeinträchtigen.

Jetzt Termin reservieren

Sorea-Newsletter


Copyright © 2018 Sorea Gesundheitspraxis
Graciella Huber, Holbeinstrasse 20, CH-8008 Zürich
Telefon: +41 78 697 90 34 - Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

by groovedan.com